Erfahrungsberichte

 Aus meinem Erfahrungsschatz

"Der Schmerz ist weg"
Herr C. sitzt mir gegenüber - er hat eine Meniskusläsion am li Knie, bei  Bewegungen, speziell beim Bergabgehen, beim Stiegensteigen schmerzt es an der Innenseite. Ich klebe ein Paar Icewave und im Dreieck dazu ein Carnosin. Die Schmerzintensität sinkt nach dem Kleben der Icewave Patches auf 3, nach Anbringen des Carnosinpatches ist Herr C. schmerzfrei.

"Alles ist wieder gut"
Die kleine L, 3 Jahre, hat Durchfall. Ihre Mutter klebt auf einen eng anliegenden Pyjama ein Paar Energy und ein Carnosin und der "Spuk" ist am nächsten Tag vorbei. 

"Das 30 Tage Entgiftungsprogramm hat mir gut getan"
Anruf von Frau S: "Das 30 Tage Entgiftungsprogramm hat mir gut getan. Meine Leberbeschwerden sind weg.Kann ich bei einer Blasenentzündung auch kleben?"

"Einfach sensationell"
Normalerweise walke ich um diese Jahreszeit 4,3 km. Gestern habe ich 7,7 km geschafft, ohne am Schluss Ermüdungserscheinungen bzw. einen Leistungsabfall gehabt zu haben. Das war für mich persönlich einfach sensationell. Allerdings hatte ich vergessen, zum Schlafen Carnosin zu kleben. Heute in der Früh war ich etwas steif, X39 drauf und mir geht es blendend
Bericht einer Partnerin - sie klebt seit 14 Tagen X39

"Ich bin viel beweglicher - geistig und körperlich"
 so Frau R, 68 Jahre. Sie klebt seit 3 Monaten X 39.

"Positive Erfahrung mit X 39"
Bericht eines praktischen Arztes: Meine Frau hat sich den Halux operieren lassen und hat anlässlich der postoperativen Schmerzen Aeon-Carnosin-X39 mit großem Erfolg angewendet. Auch der Heilungsprozess scheint sich durch das Kleben zu beschleunigen. Ich habe ebenso den Eindruck , dass X39 die Wirkung verstärkt.

"Rasche Erholung nach einer gynäkologischen Operation"

"Dank der Patches am nächsten Tag keine Schwellung und keine Schmerzen"